Verrückter Weltrekord Longboard

Verrückter Weltrekord Longboard

Es gibt ja mittlerweile im Guinessbuch die durchgeknalltesten Rekorde. Zum Beispiel hat ein amerikanischer Architekt in 44 Tagen das größte Kartenhaus der Welt gebaut. 218.792 Karten waren nötig, um das Venetian Macao Casino in 10,30 Meter Länge und drei Metern nachzubauen. Das ganze Teil wiegt 272 kg. Was das mit Longboarden zu tun hat? NIchts…

Aber einen interessanten Guinessbuchrekord haben wir dann doch gefunden. Während Mischo Erban mit knapp 130 km den Geschwindigkeitsrekord hält, glänzt der Kalifornier Richy Charrasco mit einem Spinrekord. Spinning heißt die 360 Grad Drehung mit dem gesamten Board. Wer es drei- bis vier Mal am Stück schafft kriegt einen Drehwurm – soviel ist sicher. Was aber Richy veranstaltet spottet jedem Drehwurm. Und ehrlich gesagt – er wirkt beim Interview so, als wenn er noch ein wenig unter den Folgen seines Rekords von 142 Spins am Stück leidet.

Wer das mit dem Dancer versucht, erhebt sich vielleicht in die Lüfte… Postet euer Spin-Video bei Youtube. Wir sind gespannt!!!

Flattr this!

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Longboards & Weltrekorde › strongg.com
  2. Longboards & Weltrekorde › strongg.com!

Kommentare sind deaktiviert.