UNGEFILMT / DNER / Ju & Cheng

UNGEFILMT / DNER / Ju & Cheng

AUSLIERUNG AM 16.12 NICHT am 3. 12

Leider sind wir später dran als gewünscht.

Eine Menge Spaß und viele interessante Sachen haben wir mit den Jungs erlebt, deren Bekanntheitsgrad mittlerweile legendäre Formen angenommen haben.

 

Natürlich haben wir uns auch gefragt ob ein Special Interest Magazin wie das 40inch über den Hype schreiben sollte.

Wir wollten dies vom Gesprächsverlauf und auch von den Jungs selbst abhängig machen. Aber nach dem Interview waren wir uns sicher: Wat mut dat mut!

Denn in letzter Instanz verkörpert das Team um Simon Unge das was Longboarden ausmacht… Was es ist … lest es selbst.

 

Wir gehen davon aus dass wir das ein oder andere Magazin mehr verkaufen werden. Um möglichst alle Leserwünsche zu befriedigen bitten wir um Vorbestellung. Unsere Auflage würden wir ggfs. erhöhen

 

40inch

Flattr this!