The Living Shred – Skaters vs. Zombies

Jedes Jahr das gleiche Drama. Kids, die es für sich als Geschäftsidee entdeckt haben, an der Kreuzung herumzulungern und Geld zu erpressen. Oder sie klingeln an der Tür und erzählen irgendwas von „Süsses oder Saures“. Da kommt doch wieder unser norddeutsches Temperament durch 🙂 und wir verkriechen uns wie zu Karneval oder Fasching ins Büro, werden die Türen verriegeln und auf das nahe Ende hoffen. Vielleicht schauen wir uns den ein oder anderen Horrorstreifen an.

The Hills have eyes – Hügel der blutigen Knie, 28 Bearings later, Ich weiß wo du letzten Sommer geslidet bist, I spit on your Board, Stuntscooter – das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt.

Und dann natürlich noch die drei Klassiker – Die Message ist klar – verlier Dein Board und du bist tot!

The Riding Dead

und

The Day of the Living Shred

…und für die starken Nerven

Flattr this!