Traumjob zu vergeben

Traumjob zu vergeben Longboarder oder Skateboarder, die hauptberuflich in Shops , der Distribution oder gar Herstellung arbeiten,  diskutieren in erster Linie darüber ob genug Bier im Kühlschrank ist! Das stimmt nur bedingt – sie gucken auch noch Skatevideos dabei…

Arbeit bleibt Arbeit – ob nun Skateboards, Longboards oder Waschmaschinen verkauft werden. Was nicht heißt, dass das Arbeitsumfeld nicht angenehmer ist, wenn man das verkauft was man liebt.

Von Zeit zu Zeit bieten verschiedene Firmen, die in der Branche tätig sind, Arbeitsplätze an. Dies ist dann meist so, als wenn man einen Hering in einen Schwarm Delphine wirft. Viele der ausgeschriebenen Stellen kommen gar nicht in die Öffentlichkeit – werden diese doch fast immer an Bekannte oder Teammitglieder vergeben. Das Longboarden hat für einen wahren Wirtschaftsaufschwung in der kränkelnden Branche „Skateboard“ gesorgt. Nachdem wir in der Vergangenheit Stellenanzeigen für Premiumlongboards und Link Distribution veröffentlicht hatten, freuen wir uns heute auf einen Ausbildungsplatz hinweisen zu dürfen.

24/7  Distribution, einer der größten Distributoren der Branche, sucht eine(n) Auszubildene(n) zum Großhandelskaufman(frau)

24/7 vertreibt unter anderem TSG, Bones, Paris, Riviera oder auch These Wheels – nun um mal die bekanntesten zu nennen.

Eine gute Chance in einer faszinierenden Branche zu arbeiten, wie wir finden.

Also wenn Du über die Bierbestände diskutieren willst, wirst du hier eher kein Glück haben – wohl aber wenn Du eine fundierte Ausbildung ins Auge faßt. Nils freut sich auf Deine Mail!

 

By the way. Wir (40inch) brauchen auch noch Mitarbeiter. Falls ihr Zeit habt für on- und offlinejobs. Laßt hören…

 

247_Stellenausschreibung