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Wer ist Premiumpartner Longboardmagazin? Ein offenes Wort…

Premiumpartner sind alle die uns in den vergangenen Jahren regelmässig mit Rat und Tat unterstützt haben.

Grundsätzlich sollte hier mal erwähnt werden, wer wir eigentlich sind!

Hinter dem 40inch Longboardmagazin stehen Natascha Dänner, Alexander Lenz, Gregor Kastner, Aaron Wilhelm, Juli Autentrieb und Jogi März. Dazu kommen an „externen“ noch Dirk Ladwig unser Lektor und natürlich Björn Hekmati.

Ihr seht, wir sind keine allzugroße Crew denn bis auf die beiden Erstgenannten arbeitet der Rest freiberuflich oder ist in anderen Bereich des 40inch Magazins (wie zb. Events, Pumptrack) unterwegs.

Das Magazin ist keine Goldgrube (leider), von daher sind unsere finanziellen Mittel eingeschränkt. Aber ein Printmagazin hat einen anderen Stellenwert für den Sport als die 456ste Ausgabe eines Onlinemagazins. Es spiegelt ein Stück Kultur der Sportart wieder. Und diese hat soviele Facetten, dass eine Fokussierung auf nur eine Disziplin nicht ausreicht.

Wie kann ich das 40inch Magazin unterstützen?

Als Leser, sicherlich mit einem Abo, Berichten oder auch Fotos. Wir können leider nicht alles veröffentlichen. Speziell bei den Bildern müssen wir immer wieder filtern.

Als Shop – ein Shopabo ist sehr günstig und kostet im Quartal weniger als Satz Markenachsen. Verteilt das Magazin, gebt es zu verkauften Completes heraus. Wenn ihr die Mags verkaufen könnt – umso besser. Auch freuen wir uns über Neuigkeiten, Stories oder Bilder. Als Dank erhaltet ihr eine kostenlose Anzeige. Wir haben einige Shops die hauen im Monat 100 raus  – andere keine zwei. Es liegt auch immer ein Stück an der Einstellung 🙂

Als Hersteller von Longboards – Anzeigen wären super.  Diese sind im Verhältnis zum Preis anderer Magazin absolut niedrig. Und Stories und Bilder eurer Teamfahrer sind Gold wert…

Als Distributor – schickt uns Material damit wir Tests machen können.[:en]

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Wer ist Premiumpartner des Longboardmagazin? Ein offenes Wort…

Premiumpartner sind alle die uns in den vergangenen Jahren regelmässig mit Rat und Tat unterstützt haben.

Grundsätzlich sollte hier mal erwähnt werden, wer wir eigentlich sind!

Hinter dem 40inch Longboardmagazin stehen Natascha Dänner, Alexander Lenz, Gregor Kastner, Aaron Wilhelm, Juli Autentrieb und Jogi März. Dazu kommen an „externen“ noch Dirk Ladwig unser Lektor und natürlich Björn Hekmati.

Ihr seht, wir sind keine allzugroße Crew denn bis auf die beiden Erstgenannten arbeitet der Rest freiberuflich oder ist in anderen Bereich des 40inch Magazins (wie zb. Events, Pumptrack) unterwegs.

Das Magazin ist keine Goldgrube (leider), von daher sind unsere finanziellen Mittel eingeschränkt. Aber ein Printmagazin hat einen anderen Stellenwert für den Sport als die 456ste Ausgabe eines Onlinemagazins. Es spiegelt ein Stück Kultur der Sportart wieder. Und diese hat soviele Facetten, dass eine Fokussierung auf nur eine Disziplin nicht ausreicht.

Wie kann ich das 40inch Magazin unterstützen?

Als Leser, sicherlich mit einem Abo, Berichten oder auch Fotos. Wir können leider nicht alles veröffentlichen. Speziell bei den Bildern müssen wir immer wieder filtern.

Als Shop – ein Shopabo ist sehr günstig und kostet im Quartal weniger als Satz Markenachsen. Verteilt das Magazin, gebt es zu verkauften Completes heraus. Wenn ihr die Mags verkaufen könnt – umso besser. Auch freuen wir uns über Neuigkeiten, Stories oder Bilder. Als Dank erhaltet ihr eine kostenlose Anzeige. Wir haben einige Shops die hauen im Monat 100 raus  – andere keine zwei. Es liegt auch immer ein Stück an der Einstellung 🙂

Als Hersteller von Longboards – Anzeigen wären super.  Diese sind im Verhältnis zum Preis anderer Magazin absolut niedrig. Und Stories und Bilder eurer Teamfahrer sind Gold wert…

Als Distributor – schickt uns Material damit wir Tests machen können.[:es]

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Premiumpartner sind alle die uns in den vergangenen Jahren regelmässig mit Rat und Tat unterstützt haben.

Grundsätzlich sollte hier mal erwähnt werden, wer wir eigentlich sind!

Hinter dem 40inch Longboardmagazin stehen Natascha Dänner, Alexander Lenz, Gregor Kastner, Aaron Wilhelm, Juli Autentrieb und Jogi März. Dazu kommen an „externen“ noch Dirk Ladwig unser Lektor und natürlich Björn Hekmati.

Ihr seht, wir sind keine allzugroße Crew denn bis auf die beiden Erstgenannten arbeitet der Rest freiberuflich oder ist in anderen Bereich des 40inch Magazins (wie zb. Events, Pumptrack) unterwegs.

Das Magazin ist keine Goldgrube (leider), von daher sind unsere finanziellen Mittel eingeschränkt. Aber ein Printmagazin hat einen anderen Stellenwert für den Sport als die 456ste Ausgabe eines Onlinemagazins. Es spiegelt ein Stück Kultur der Sportart wieder. Und diese hat soviele Facetten, dass eine Fokussierung auf nur eine Disziplin nicht ausreicht.

Wie kann ich das 40inch Magazin unterstützen?

Als Leser, sicherlich mit einem Abo, Berichten oder auch Fotos. Wir können leider nicht alles veröffentlichen. Speziell bei den Bildern müssen wir immer wieder filtern.

Als Shop – ein Shopabo ist sehr günstig und kostet im Quartal weniger als Satz Markenachsen. Verteilt das Magazin, gebt es zu verkauften Completes heraus. Wenn ihr die Mags verkaufen könnt – umso besser. Auch freuen wir uns über Neuigkeiten, Stories oder Bilder. Als Dank erhaltet ihr eine kostenlose Anzeige. Wir haben einige Shops die hauen im Monat 100 raus  – andere keine zwei. Es liegt auch immer ein Stück an der Einstellung 🙂

Als Hersteller von Longboards – Anzeigen wären super.  Diese sind im Verhältnis zum Preis anderer Magazin absolut niedrig. Und Stories und Bilder eurer Teamfahrer sind Gold wert…

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Hinter dem 40inch Longboardmagazin stehen Natascha Dänner, Alexander Lenz, Gregor Kastner, Aaron Wilhelm, Juli Autentrieb und Jogi März. Dazu kommen an „externen“ noch Dirk Ladwig unser Lektor und natürlich Björn Hekmati.

Ihr seht, wir sind keine allzugroße Crew denn bis auf die beiden Erstgenannten arbeitet der Rest freiberuflich oder ist in anderen Bereich des 40inch Magazins (wie zb. Events, Pumptrack) unterwegs.

Das Magazin ist keine Goldgrube (leider), von daher sind unsere finanziellen Mittel eingeschränkt. Aber ein Printmagazin hat einen anderen Stellenwert für den Sport als die 456ste Ausgabe eines Onlinemagazins. Es spiegelt ein Stück Kultur der Sportart wieder. Und diese hat soviele Facetten, dass eine Fokussierung auf nur eine Disziplin nicht ausreicht.

Wie kann ich das 40inch Magazin unterstützen?

Als Leser, sicherlich mit einem Abo, Berichten oder auch Fotos. Wir können leider nicht alles veröffentlichen. Speziell bei den Bildern müssen wir immer wieder filtern.

Als Shop – ein Shopabo ist sehr günstig und kostet im Quartal weniger als Satz Markenachsen. Verteilt das Magazin, gebt es zu verkauften Completes heraus. Wenn ihr die Mags verkaufen könnt – umso besser. Auch freuen wir uns über Neuigkeiten, Stories oder Bilder. Als Dank erhaltet ihr eine kostenlose Anzeige. Wir haben einige Shops die hauen im Monat 100 raus  – andere keine zwei. Es liegt auch immer ein Stück an der Einstellung 🙂

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