Premium Partner von STOKED MAGAZIN

 

Ein offenes Wort…

Unsere Premium Partner, sind alle die uns in den vergangenen Jahren regelmässig mit Rat & Tat unterstützt haben. Das Magazin ist keine Goldgrube und daher unsere finanziellen Mittel eingeschränkt. Aber ein Printmagazin hat einen anderen Stellenwert für den Sport als die 456ste Ausgabe eines Onlinemagazins. Es spiegelt ein Stück Kultur der Sportart wieder. Und diese hat soviele Facetten, dass eine Fokussierung auf nur eine Disziplin nicht ausreicht.

 

Foto Partner & Bildlieferanten

Support The Longboard Magazine 40inch

Support the Board – Kann eigentlich Jede(r)

unterstützen und zusammenarbeiten kann / könnte überhaupt so einfach sein. Wir freuen uns jedenfalls über jede Art von Support, ganz gleich ob von…

Leser – sicherlich mit einem Abo, Berichten oder auch Fotos. Wir können leider nicht alles veröffentlichen. Speziell bei den Bildern müssen wir immer wieder filtern.
Shop – ein Shopabo ist wirklich sehr günstig und kostet im Quartal weniger als Satz Markenachsen. Ihr könnt das Magazin als Bonus zu größeren Verkäufen wie Complete-Longboards, Surf oder SUP-Boards mit rausgeben. Stellt das STOKED MAGAZIN ins Schaufenster oder zusätzlich an die Kasse. Wir haben einige Shops die hauen im Monat 100 raus, andere keine zwei. Spread the STOKE! Je mehr Spirit & Stoke ihr unter die Leute bekommt, desto größer wird der Markt für alle. Über Neuigkeiten, Stories, Klatch und Tratsch… oder Bilder freuen wir uns natürlich auch.
Hersteller – Anzeigen wären super. Diese sind im Verhältnis zum Preis anderer Magazin mehr als günstig. Die Stories aus eurem Teamlager und Bilder sind uns auch häufiger einen Bericht wert.
Distributor – Ihr könnt uns gerne das kommende Material schicken. Wir können dann entsprechende Test Besichte dazu machen.