Photos Karlsruhe Longboard Open

Siegerehrung Longboard Open 2015

Longboard Open 2015 Karlsruhe

Unser rasender Photoreporter Gregor hat am 25. Oktober während der Longboard Open in Karlsruhe nicht nur für fleissig Funkverkehr der Hilfskräfte vor Ort gesorgt…

rasender Reporter - at workdie außergewöhnliche Perspektive, die er für die Bilder der ersten Abfahrt wählte, hatte besorgte Anlieger einen Suizidversuch vermuten lassen. Todesmutig haben sich aber viel eher die Fahrer auf den schnellen Kurs gewagt und sich dort heiße Rennen geliefert.

Unser Fotoreporter ist aber nicht nur für euch geklettert, sondern auch mit euch Downhill gefahren, hat den Kamera-Dance aufgeführt und ist auf dem Longboard-Dolly von Yuneeq durch das Publikum gedüst – fast komplett unfallfrei! Dabei sind jedoch einige tolle Aufnahmen entstanden. Seine Poser-Gestik ist übrigends kein Gangzeichen: „Das L steht für Liebe, für Longboard & Lifstyle“ versicherte er uns.

Eine kleine Auswahl der dabei entstandenen Bilder, haben wir noch nachts im nahegelegenen Photoshop entwickeln lassen, und gibt es jetzt exklusiv in dieser kleinen Fotogalerie.

Wir wünschen euch viel Spaß dabei.