News Longboardmagazin und Preiserhöhung

News Longboardmagazin und Preiserhöhung – Eine schlechte Nachricht jagt die nächste…

Nachdem unsere Festplatte mit allen Archivdaten abgeraucht ist, haben wir uns entschlossen die Sommerausgabe komplett zu stornieren und uns auf die Oktoberausgabe zu fokussieren.

Die Sommerausgabe wurde ja immer wieder angekündigt, da wir die Hoffnung hatten, die Daten zu retten. Jedoch hat sich herausgestellt, dass die Festplatte irreperabel ist.

Das neue Erscheinungsdatum für die Ausgabe 15 ist somit der 10. Oktober 2015

Dies tut uns sehr leid, aber eine andere Möglichkeit bietet sich uns derzeit nicht. All denen die ein Jahres -Abo abgeschlossen haben, sei gesagt: Euer Abonnement verlängert sich entsprechend um eine Ausgabe.

Um das 40inch Longboardmagazin weiterhin in gewohnter Optik herauszubringen, müssen wir die Preise anheben. Statt der bisherigen 5 Euro, wird das 4oinch Longboardsmagazin in Zukunft 6,90 Euro kosten.

Alleine mit Anzeigenkunden kann ein solches Fachmagazin nicht gestemmt werden. Wenn doch, dann nur mit einer extremen Werbelastigkeit. Der Preis von 5 Euro ist alleine deshalb nicht zu halten, weil das Porto und die Verpackung sowie die administrativen Arbeiten in keinem Verhältnis zum Preis stehen. Wir haben uns in der Vergangenheit mit dem niedrigen Preis die Möglichkeit genommen, Sticker oder ähnliche Goodies beizulegen.

Das Jahresabo für die Ausgaben 15 –  16 –  17 –  18 kostet nun 27,60Euro + 4 Euro Versand . Bestehende Abonnements sind hiervon unberührt.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Euer 40inch Team

 

 

Flattr this!