BEYOND African Surf Dokumentation

beyond – An African Surf Documentary – Movie Poster
Noch nicht bewertet.

BEYOND

Eine Afrika Surf Dokumentation

20181 h 50 min
Kurzinhalt

Sehenswerte Doku über den noch nahezu unbekannten Surf-Kontinent Afrika, und das gewaltige Potential der Wellen vor seinen Küsten.

Metadaten
Regisseur Andreas Jaritz, Tommy Pridnig, Peter Wirthensohn
Laufzeit 1 h 50 min
Starttermin 16 August 2018
Detail
Film-Details
Bewertung Nicht bewertet
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Schauspieler
Mit: —

BEYOND — Afrika Surf Dokumentation

Der Lebensstil von Surfern unterscheidet sich stark von dem der anderen Bevölkerung und das ist für Europa, Australien, Amerika und ebenso für Afrika gültig. Doch der Sport ist gerade erst dabei in Afrika wahrgenommen zu werden und mehr Begeisterte zu gewinnen. Auch wenn die Entwicklung ähnlich ist, so sind Vorraussetzungen ganz andere. Die Filmemacher folgten den Einheimischen und ihren Spots, entlang den Küsten von Maroko, der westlichen Sahara, durch Mauritania und den Senegal nach Gambia. Die Dreharbeiten von 3 Monaten ergaben ungeahnte Einblicke in Spielfilmlänge über die prägenden Charaktere vor Ort, die Spots der Locals und das Leben der Surfer auf dem schwarzen Kontinent.

Sehenswerte Doku über den noch nahezu unbekannten Surf-Kontinent Afrika und das gewaltige Potential der Wellen vor seinen Küsten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen