Mellow Elektroskateboards – The Endless Ride

Mellow Elektroskateboards – The Endless Ride, wird wieder kontrovers diskutiert werden. Ist das nun noch Longboarden oder Skateboarden – oder ganz was anderes? Es ist auf jeden Fall eine Entwicklung aus deutschen Landen. Mit dem Modul von Mellow lässt sich jedes Long- oder Skateboard auf Elektroantrieb hochrüsten. Ein interessanter Ansatz, wie wir finden. Und wenn es tatsächlich funktioniert, auch ein Nützlicher.

Wie so viele kleine Startups, so wird auch Mellow Elektroskateboards ein Crowfunding auf Kickstarter ins Leben rufen. Um zu sehen in was man investiert und ob das Produkt das hält, was es verspricht gibt es vom 1-3. Mai in der Körnerstraße 46 in Köln (wieder mal Köln) einen Popup Store. Für die Jungs von Mellow auch ein kleiner Warmup um zu schauen, wie das Produkt ankommt.

Es kann jeder mit seinem Board – oder auch ohne – erscheinen und die Module testen.

Wir sind gespannt auf die Technik von Mellow

Mellow Elektroskateboards
Mellow Elektroskateboards

Flattr this!