Longboardtest und Kaufberatung

Longboardtest und Kaufberatung

Longboardtest und Kaufberatung im Internet?

Ersteres funktioniert natürlich, denn kaum ein Medium eignet sich so gut als Plattform für Tests von Produkten. Dummerweise gibt es kaum ein Portal, in dem wirklich fundierte Tests veröffentlicht werden. Wir stellen mal die Behauptung auf: 100% der deutschen Testportale für Longboards sind nichts anderes als verkappte Werbung für Onlineportale. Und das hat einen gehörigen Einfluss auf den Googlerank. Das MUSS geändert werden.

Und das mit der Kaufberatung, nun das wird auch eher nichts. Um ein Longboard wirklich kennenzulernen, ist es nötig sich draufzustellen. Du wirst beim Draufstehen merken, ob das Board dir zusagt oder ob es eine Mogelpackung ist oder aber – trotz bester Bewertungen nicht zu dir passt. Das funktioniert nur im Shop vor Ort! Eine Liste aller Shops in Deutschland, findest du auf www.longboard-check.de

Wir haben nun unsere Longboard Testseite online. Der Launch sollte zwar erst im neuen Jahr offiziell starten, doch wir glauben, gerade jetzt vor Weihnachten werden wieder sehr viele günstige Longboards aufgrund – sagen wir mal geschönter – Tests verkauft werden. Das wir jetzt noch keine große Reichweite haben ist klar. Aber wenn ihr unser Anliegen teilt und eventuell sogar eigene Tests mit Brettern jeglicher Couleur macht, würde uns dies helfen. Denn mit der Zeit und durch eure Hilfe kann hier großes Entstehen.

https://survey.zohopublic.com/zs/WvyU3X

Hier könnt ihr einen Test online posten (gerne auch anonym). Egal ob High-Tech Hardcore Foamie oder Billoboard aus dem Supermarkt! Unsere Fachjury wird deinen Testbericht auf Substanz prüfen und sich wegen der Benotung nochmals mit dir kurzschließen. Und falls ihr euch nicht völlig vertan habt, werden wir diesen auch veröffentlichen. Das wichtigste Kriterium ist hier Ehrlichkeit!

Ihr helft damit nicht nur der Community, den Longboardern in spe, sondern auch den vielen deutschen Skateshops, die wir in Deutschland dringend brauchen.

Denn nur dort gibt es tatsächlich einen Longboardtest und Kaufberatung

Support Your Local Shop!

 

Longboardtest und Kaufberatung

 

 

Flattr this!