Longboardkalender – Bilderwahl beendet

Die Auswahl der Kalendermotive für den Longboardkalender ist beendet. Es ist uns extrem schwer gefallen, waren es doch unglaubliche Bilder, die uns erreicht haben.

Wir haben nicht alle Motive mit deutschen Fotografen belegen können. Aber die meisten sind aus der Community. Das freut uns !

Danke auch an Gordon Timpen, der uns neben dem Einsenden zweier eigener Bilder, bei der Auswahl unterstützt hat.

Der Kalender geht nun in Druck und wir denken, dass er zur ISPO fertiggestellt ist.

Die einzelnen Fotografen informieren wir gesondert und werden diese hier auch noch auflisten. Allen anderen, die es nicht in den Kalender geschafft haben: D-A-N-K-E

Neben Auflösung, Komposition und Farben, war natürlich das Motiv wichtig. Zwölf reine Downhillbilder wären nicht so schön gewesen.

Was wir vermissen, ist Slalom und Buttboard, zu diesen Themen gab es gar keine Einsendungen.

Der Kalender kann hier bestellt werden.

preprod

Flattr this!