Longboardkalender 2015

Den

Longboardkalender 2015

zu produzieren ist uns ein ganz besonderes Fest. Es gibt soviele gute Fotografen in der Branche und wir haben bei den Besten angefragt – und sie haben uns fantastische Bilder geliefert. Unter anderem auch Michael Mugalski der uns das Cover beschert hat, das unsere Redaktionsmitglieder Alp und Sepp bei der morgendlichen Gymnastik zeigt.Dieses Bild ist auch gleichzeitig vom Stern in einer seiner Ausgaben abgelichtet worden. Ein Grund mehr es auf Riesenformat zu bringen.

Alle Facetten des Longboardsports werden  auf den 14 Seiten abgebildet. Vom Downhill über das Cruisen bis hin zum Freestyle.

Er kommt im Februar zur ISPO heraus und das Kalendarium geht bis Februar 2016.

Gedruckt ist der Großformatkalender auf 250g./m² matt veredelt – in DIN A2. Mit 59,4cm x 42,0cm also ein ganz schöner Lappen. 14 Seiten incl. Cover im der letzten Seite mit Danksagungen an Firmen und Fotografen die uns dieses Prachtstück ermöglichten.

Sichert euch die limitierte Auflage schon jetzt! Auslieferung zum 5. Februar 2015. Der Preis beträgt 24,95

 

Der Longboardkalender 2015
Der Longboardkalender 2015