Longboard selber bauen?

Longboard selber bauen?

Der Winter ist fast rum und es wird Zeit eure Longboard Schmuckstücke, die ihr in langen Winternächsten zusammengebaut habt, zu präsentieren. Bevor ihr sie komplett zershreddert, sollten sie aber doch wenigstens einen Ehrenplatz in der 40inch Aprilausgabe bekommen. Deinen Longboard Eigenbau würden wir gerne in der kommenden Ausgabe präsentieren! Sende uns ein Bild an info@longboardmagazin.de. Alle gesendeten Bilder eurer Meisterwerke werden abgedruckt. Dies ist kein Wettbewerb – wir wollen einfach nur mal zeigen, was ihr drauf habt.

 

Vielleicht hat der ein oder andere noch eine kleine Geschichte zum Longboard Bau selbst, die es wert ist, erzählt zu werden.

Wir freuen uns auf eure Mails. Veröffentlichen würden wir euren Namen, den Ort und das Bild vom Board…

Weiterhin viel Spaß beim Selbstbauen.

Flattr this!