Longboard Embassy Livestream

Live Videos von der Messe

Longboard-Embassy – 2018 – ISPO – green eco

Embassy Livestream — rund um’s Longboard

Es gibt wie immer einiges zu entdecken auf der ISPO Longboard-Embassy und 2018 macht da keine Ausnahme. Um unseren Lesern, Followern und Brettfreunden etwas zu bieten, haben wir mit den Embassy Livestream ’s so etwas wie das digitale Gloryhole für Longboarder aus der Taufe gehoben. So seid ihr mittendrin im wilden Messe-Geschehen, auch wenn ihr nicht einen eigenen Skateshop besitzt. So könnt ihr sehen und miterleben wie es uns häufiger mal in den Zehen kribbelt. In ganz schweren Fällen sind die Hummeln im bArsch zu unruhig und müssen auf die Whitezu Wave, um das gerade entdeckte Equipment auch mal zu quälen und zu sehen was es so an Action und Stoke bringt. Zum Glück kann man einiges davon direkt vor Ort testen, und sich ein eigenes Bild davon machen was die gelobten Neuentwicklungen so hergeben.

Unseren Embassy Livestream könnt ihr direkt auf der Gesichtsbuch-Seite sehen, abonnieren, abfeiern und verreissen. Jaaaa genau, wir haben nur hochkant gefilmt, um euch ’ne Steilvorlage zu geben. LOL Butter bei die Fische… unserer Kameramann, der sonst auch im Querformat filmt, liegt mit leichten Kopfschmerzen und Fieberthermometer in der Nase zuhause rum und wünschte sich uns begleiten zu dürfen. Aber Besserwisser kann keiner leiden — nicht einmal wir! Deshalb haben wir auch schon einen Kameraroboter ins Auge gefasst, der das Bild und den Mund ruhig hält.

Wenn ihr als normalsterbliche Longboarder das ein oder andere Teil unbedingt in eurem Skateshop des Vertrauens sehen möchtet, dann könnt ihr ja die entsprechende Seite auf dem Facebook-Profil des Shops posten und dazu schreiben welche Artikel unbedingt ins Sortiment aufnehmen werden müssen.

Das war für uns der erste Tag — was wohl der zweite so vermag? Stay tuned, stay stoked.