Longboard Embassy Party ISPO 2018

Longboard Embassy Party 2018 – Video – Livestreams – Expo Party

Die Longboard Embassy Party

auf der ISPO 2018 ist wie jedes Jahr: der Hammer! Der Livestream des Ministry of Stoke gibt euch ein paar Eindrücke davon, wie gewohnt im eleganten Hochformat. Kommentarlos bekommt ihr einen kleinen Einblick in das Treiben der Longboard Embassy Party… in der coolsten Halle, der weltweit wichtigsten Sportmesse.

Lustig sind auch die Facebook-Postings auf der Seite der Longboard Embassy Party . Dort finden sich noch einige andere Videos und auch direkt im Event gibt es mehr zu entdecken.

 

Adidas auf der ISPO

Nach 12 Jahren Abwesendheit hat der Sportartikelhersteller wieder auf der Sportmesse ein eigen Stand gezeigt. ISPO Digitize war einer der Gründe für diesen Schritt. Im Skateboard Sport zeigt sich Adidas auch aktiv, wo sie mit der Linie Diagonal „Fuß fassen“ konnten.

„Wir hoffen, dass wir heute ein Zeichen gesetzt haben.“

so das Fazit des Unternehmens aus Herzogaurach. Unsere Redaktion freut sich, daß so bedeutende Hersteller aus Deutschland wieder Präsenz zeigen und auch die Skateboard-Community als Zielgruppe ernst nehmen. Der YouTube Kanal von adidas Skateboarding zeigt wie wichtig ihnen das Marktseqment ist und auch was sie dort international erreicht haben. Wir würden uns noch mehr freuen, wenn so erfolgreiche Hersteller in den kommenden Jahren auch den lokalen Skateboard Sport wieder stärker supporten würden. An talentierten Fahrern und Social-Media Reichweite mangelt es jedenfalls nicht.

 

Embassy Party Videostreams

Auch die Jungs von Curfboard haben direkt von der Party gestreamed. Leider haben die unseren unkonventionellen und eleganten Hochformat-Style nicht konsequent fortgeführt — dennoch ganz schick das Video. 😉 Direkt hier zu sehen…

 

Hier wird getanzt.

Auf der inzwischen traditionellen Messe After-Party kann man die Gelenke lockern indem man ordentlich mit Armen, Beinen und dem Arsch wackelt. Natürlich können die Aussteller und Besucher nochmal gemeinsam die Messe Revue passieren lassen. Bei einem Bierchen und guter Musik lassen sich entspannt noch ein paar anderen Kontakte festigen, für die bis dahin nicht genügend Zeit war. Das ISPO Angebot ist riesig und die Zeit nunmal begrenzt, doch unsere Party ist eine entspannte Pufferzone für alle Beteiligten.