Loaded TV Season 2

Loaded TV Season 2

Loaded TV Season 2 – next Level

Loaded ist nicht für seine viel umstrittenen und doch genialen Bretter bekannt. Den Erfolg haben sie wohl auch ihrem ausgefeilten Marketing zu verdanken. Werbevideos von solch durchschlagender Wirkung, dass sie sich blitzschnell über den ganzen Erdball verbreiteten und Tausende für das Longboard begeisterten.

Es ist ruhig geworden in Califonia. Das Icarus war das letzte Board, was für Aufsehen gesorgt hat Das Tan Tien bekam eine neue Optik und das war es fast schon. Ok, die Harfang O-Tangs sind auch neu….

Loaded TV Season 2

Ruhen sich die Jungs auf dem Erreichen aus? Wohl kaum. Sie vertrauen auf ihre Marketingkünste und haben „Loaded TV“ ins Leben gerufen. Ein kurzweiliges Format, das teilweise sogar live ausgestrahlt wird. Schaut man sich die Episode 10 an, dann wird einem der Aufwand bewußt, der von den Kaliforniern betrieben wird. Einfach mal die Chinesische Mauer ablaufen und ein typisches chinesisches Feuerwerk in einer einsamen Schlucht abfeuern? Jungeträume werden wahr. Den Darstellern merkt man den Spaß jedenfalls an. Nebenbei wird auch einiges an Action auf den Boards präsentiert. Und das üblich Unübliche darf nicht fehlen. Ein Alien fährt in Popstarmanier im Cadillac (oder was auch immer) vom Hof, begleitet von kreischenden Fanmassen… Ok, mit Longboards hat das wenig zu tun, doch dient es ja auch eher der Belustigung und ist eine Miniserie in der Serie. Die einzelnen Folgen dauern etwa 10 Minuten. Staffel zwei kommt nun um 12 Uhr (US Westcoast) live daher. Das heißt für uns – Montags ab 21.00 Uhr das Popcorn und Budweiser bereitsstellen.

Mit dem Liveformat könnt ihr die Sendungen teilweise mitgestalten, indem ihr den Jungs auf Facebook die Hölle heiß macht.

Klar wird die Serie von Loaded ausgestrahlt und natürlich stehen die Loaded Produkte im Vordergrund. Die Bilder sind auf jeden Fall der Knaller. Und wer Loaded über die Jahre begleitet hat, der weiß: Es gibt eine Menge zu lachen….

 

Flattr this!