Featured Image
Landyachtz 2020 – Komplette Range

Landyachtz 2020 – Komplette Range

  • Posted by Redaktion
  • On Januar 17, 2019
  • News

Bereits jetzt läßt uns Landyachtz einen Blick auf die 2020er Kollektion werfen. Wir sind begeistert von dem nach wie vor, riesigen Sortiment.

 

Landyachtz Cruiser 2020

Keine Neuheitenvorstellung ohne die Dinghy. Den Cruiser gibt es mittlerweile in 12 (!) Varianten und die Erfolgstory wird auch in 2020 weitergeschrieben.

Das Dinghy FG hat eine Glasfaserschicht über der Grafik, während sich das Blunt UV Sun in der Sonne verfärbt!

Landyachtz Longboards 2020

Neue Longboards gibt es natürlich auch. Alte und neue Grafiken gibt es in der von Landyachtz wohl meist verkauften Klasse zu bewundern…

Landyachtz Downhill und Freeride 2020

In den Downhill und Freerideboards stecken über 20 Jahre Erfahrung. Und dies sind die Kandidaten die um die Gunst der Käufer buhlen

Landyachtz Dancer 2020

Wenn Landyachtz etwas macht, dann richtig. Gleich vier Dancer Modelle findet ihr in der neuen Line

Bear Trucks 2020

Der Bär ist los, würden wir mal behaupten. Eine riesige Farbauswahl bringen die Beartrucks 2020. Sie werden mit 40° und 50° Baseplates und in 3 verschiedenen Größen erhältlich sein 130mm, 155mm und 180mm.

Das Design ist stark an den Kodiaks angelehnt und ist nun die sechste Generation an Achsen.

 

Hawgs Wheels 2020

Auch die bekannten Hawgs sind am Start und wenn man von Qual der Wahl reden wollte… hier das Urethan gewordene Sprichwort. Abgesehen von der riesigen Farbauswahl stellt Hawgs auch 2 komplett neue Rollen vor:

Die 60mm Lil EZ Hawgs und die 70mm Supreme Hawgs 

 

Ersten Gerüchten nach, wird es in 2020 auch erstmals Surfskateboards von Landyachtz geben.

Wir freuen uns natürlich darauf und werden auf www.surfskate-world.de darüber berichten. Eventuell passen sie zeitlich in die neue Ausgabe des Stokedmagazins.