Kaliber Skateboards – Surfskate 2019

Man kann immer wieder über die Qualitäten von Longboardproduzenten streiten. Nicht aber über die von Kaliber Skateboards. Was Markus und sein Team Jahr für Jahr aus der Presse zaubern, ist definitv ganz großes Damentennis. Vom Downhillboliden, Freeridedeck über Cruiser, bis hin zum Dancerboard bietet Kaliber alles was das Herz des Rollbrettenthusiasten erfreut.

Ein genauerer Blick auf die bisher erschienen Kollektionen läßt erkennen, mit welcher Passion hier Boards gebaut werden. Jedes Board wird aufwendig bearbeitet, bis es perfekt ist. Bei Sonderanfertigungen kann aus der Vielzahl der Shapes und Hölzer gewählt werden.

Für 2019 hat Markus nun eine Surfskate Kollektion angekündigt und hat die Shapes auf verschiedenen Setups testen lassen. Großartig! Ob nun der kleine Miniflitzer Wild West mit 67cm oder unser Favorit das Mountain, das mit 86cm deutlich komfortabler erscheint. Es ist für  jeden Fahrstil etwas dabei, damit die kleine Straße vor der Nase zu deinem Mavericks wird.

 

Die Shapes der Mittlerweile elf (!) Serien, sind perfekt auf die Performance abgestimmt und die genutzten Holzfurniere ein Traum.

Und nein, wir kriegen keine Provision, wir geraten einfach so ins Schwärmen. Die Teile gibt es übrigens auf Vorbestellung oder im Shop eures Vertrauens.

Schreibt ihm am besten eine Mail!

Mehr Infos auf www.Kaliber-Skateboards.de