Kommt man auf den Longboardboom zu sprechen, dann darf die Boardschmiede Loaded nicht in Auflistung der Firmen fehlen, die das Longboarden populär gemacht haben.

Die Philosphie von Don und Pablo, den Gangbossen, ist einfach:

„Wenn ihr Erfolg habt – dann haben wir Erfolg“

Nach diesem Motto unterstützt Loaded Fahrer, Events und interessanterweise auch andere kleine aufsteigende Longboardfirmen in vielen Bereichen.

Die Boards sind legendär und genauso verhaßt, wie sie beliebt sind. Das Loaded Tan Tien ist eines der meist verkauften Longboards im Markt. Seit dem erscheinen vor ein paar Jahren, wurde dies häufig und gerne kopiert. In den letzten Wochen kam dann sogar noch ein Snowboard aus eigener Produktion hinzu. Neben den Brettern verfügt Loaded mit Orangatang über eine sehr populäre Rollenmarke die sowohl im Cruiser aber auch Slide- oder Downhillbereich gerne gefahren wird.

Ein Loaded sollte in keinem Quiver fehlen.

Bekannt waren die Jungs aus Kaliforninen ohnehin, seit der Longboard Embassy 2013 aber auch heiß geliebt. Dort trafen wir die beiden in Natura und die erste Aktion von Pablo war erstmal für ALLE (!) in der Embassy versammelten Longboarder und Longboardfirmen Pizza bei Pizzahut zu bestellen.

 

chubby_unicorn_complete-inHeats-hires poke1 TesseractDecks-web-copy-res

Chubby Unicorn

Poke

Tesseract

LOADED BOARDS
WE’VE MOVED!

10575 Virginia Ave.
Culver City, CA 90232-3520
tel: 310.839.1800
fax: 310.839.1813

www.loadedboards.com

Flattr this!

1 Trackback / Pingback

  1. Longboard Marken aus dem Ausland - ✓USA- ✓Canada

Kommentare sind deaktiviert.