Das US Nationalsurfteam trainiert auf

Carver Skateboards

Dies ist kein Wunder, ähnelt doch das Fahren mit Carver-Skateboards sehr den Bewegungen der Surfer auf der Welle.

Durch die spezielle Konstruktion ist auch ein Pumpen über längere Strecken möglich.

Shops können diese Boards bei der MDCN Distribution in Hamburg bestellen. Die Verkaufspreise liegen mit 249.00 Euro im angemessenen Bereich. Einmal so wie Kelly Slater fahren? Unbezahlbar!

 

Carver Skateboards
Carver Skateboards

Carver Skateboards
Carver Skateboards

Carver Skateboards
Carver Skateboards
27.5” Mini Sims Complete
42″ Platypus CV TM
36″ Venice Blue Complete
Carver Skateboards International
111 Sierra St
El Segundo,CA 90245Tel: (310)648-8249
Fax: (310)648-8251
Email: mail@carverskateboards.com

www.carverskateboards.com

Erstmals haben wir Produkte von Carver Skateboards auf der ISPO in München kennengelernt. Hier überreichte uns Abraham Paskowitz einige handsignierte Boards zum Dank für die Orga. Carver Skateboards sind ein fester Bestandteil unserer Promoaktivitäten um auf Veranstaltungen „otto normal“ das Longboarden nahezubringen. Das interessante an den Brettern ist, dass diese sowohl von Könnern ausgefahrden können – aber auch durch die Leichtgängigkeit der Achsen, von Kindern die natürlich ein anderes Körpergewicht haben. Die Achsen haben einen sehr leichten Einschlag, dadurch werden engste Turns möglich. Selbst im Skatepark hatten wir jede Menge Spaß mit den Cruisern.

 

 

Sollten ihr Fragen oder Anregungen zum Thema Carver Skateboards haben, könnt ihr uns jederzeit kontaktieren.

Flattr this!

1 Trackback / Pingback

  1. Longboard Marken aus dem Ausland - ✓USA- ✓Canada

Kommentare sind deaktiviert.