Fireball mit neuer Webseite

Vor einigen Jahren kam Fireball mit seinen Incendo, Beast und Scorchrollen auf den Markt. Die Rollen waren perfekt zum Sliden und sind in Deutschland auch gut verkauft worden, ohne den ganz großen Durchbruch zu schaffen.

Jetzt kommt Fireball wieder. Nicht nur mit neuer Webseite au https://fireballsupply.co sonder auch mit einigen neuen Produkten. Die Scorch gibt es mittlerweile mit runder Lippe mit einem Durchmesser von 71mm. Den Slideeigenschaften dürfte das neue Shape kein Abbruch tun. Wir freuen uns schon darauf die neuen Rollen zu testen.

Außerdem gibt es nun auf Fireball eigene Bearings, die – schaut man genauer hin – über ein überraschendens Innenleben verfügen. Es sieht aus wie kleine PVC Stücke – ist aber eine Art Schmierfett, das auch den übelsten Witterungseinflüssen widerstehen soll.

Flattr this!