Euer Foto auf dem Cover des 40inch Longboardmagazin?

Longboardmagazin – Euer Foto auf dem Cover des 40inch Longboardmagazins?

Am 23. März geht die neue 40inch in Druck. Um den 10. April erscheint sie dann im Fachhandel. Wir haben uns erneut gegen den Pressegroßhandel entschieden. Also checkt den Skateboardfachhandel nach der neuen 40inch ab. Ihr könnt diese auch online bestellen.

Und hier etwas, was wir bei der ersten Ausgabe auch schon gemacht haben: Sendet uns Euer eigenes Coverbild. Wichtig ist, dass ihr Fotograf/Rechteinhaber des Fotos seid.  Und natürlich Dinge wie Auflösung etc. im Original.

Wir veröffentlichen dann alle Bilder auf unserer Facebookseite und ihr könnt dann abstimmen, welches Bild auf das Cover der neuen 40inch kommt. Deadline ist der 19. März.

Sendet das Bild diirekt an das Longboardmagazin unter info@longboardmagazin.de

Der Gewinner erhält ein Complete-Board von Bob Linninger im Wert von 400 Euro. Inklusive Bangfishtrucks und Pushrev-Magnesium Core.

Mehr Infos unter www.40inch.de

Flattr this!