Caliber Trucks jetzt als Abo-Prämie

Caliber Trucks als Abo-Prämie anzubieten, war keine ganz schwierige Entscheidung. Bei der Wahl zur beliebtesten Achse, landeten die Achsen von Caliber ganz weit vorne und auch wir sind von den Teilen überzeugt. Also – Abo jetzt abschließen und Caliber Trucks schnappen.

Das aktuelle Jahresabo 2015 gilt für die Ausgaben 14 15 16 und 17 !

Der Preis für vier Ausgaben der 40inch + Shirt + Redbull + Prämie nach Wahl und dem im Sommer erscheinenden Buyersguide liegt bei 65 Euro.

Wir haben im Augenblick nur die 50° aufgelistet aber natürlich könnt ihr auch 42° bestellen.

portrait_towell

www.calibertruckco.com

Mit dem über 30 Minuten langen Streifen „Grade“ hat sich Caliber ein kleines Denkmal in der Longboardszene geschaffen. Diesen werden wir hoffentlich auf der ISPO in der Longboard-Embassy auch zeigen können.

Leider hat sich Arbor/Caliber dieses Jahr nicht zur Embassy angemeldet, wir hoffen aber doch den einen oder anderen zum Interview vor die Kamera zu kriegen.

GRADE from Caliber Truck Co. on Vimeo.

Flattr this!