Caliber Trucks jetzt als Abo-Prämie

Caliber Trucks als Abo-Prämie anzubieten, war keine ganz schwierige Entscheidung. Bei der Wahl zur beliebtesten Achse, landeten die Achsen von Caliber ganz weit vorne und auch wir sind von den Teilen überzeugt. Also – Abo jetzt abschließen und Caliber Trucks schnappen.

Das aktuelle Jahresabo 2015 gilt für die Ausgaben 14 15 16 und 17 !

Der Preis für vier Ausgaben der 40inch + Shirt + Redbull + Prämie nach Wahl und dem im Sommer erscheinenden Buyersguide liegt bei 65 Euro.

Wir haben im Augenblick nur die 50° aufgelistet aber natürlich könnt ihr auch 42° bestellen.

portrait_towell

www.calibertruckco.com

Mit dem über 30 Minuten langen Streifen „Grade“ hat sich Caliber ein kleines Denkmal in der Longboardszene geschaffen. Diesen werden wir hoffentlich auf der ISPO in der Longboard-Embassy auch zeigen können.

Leider hat sich Arbor/Caliber dieses Jahr nicht zur Embassy angemeldet, wir hoffen aber doch den einen oder anderen zum Interview vor die Kamera zu kriegen.

GRADE from Caliber Truck Co. on Vimeo.