Benzin Motor am Longboard

Motor Longboard Retro Tech - LoTec Engine

Ich will Spass, ich geb Gas mit dem Motor Longboard

auch „Energiewende? Nein danke!“ könnte das Motor Longboard Video auf Youtube benannt sein. Fakt ist: Der Elektro-Antrieb ist in aller Munde, abgesehen von Zahnbürsten kommen Roller, Fahrräder, Motorräder, Autos und Longboards an das Stromkabel. Die Branche der eBoards entwickelt sich gerade auch in konjunkturellen Schwachphasen weiter und passt auffallend gut zum politischen Thema der Energiewende, daß man glatt denken könnte. Es geht aber gar nicht um Angelika Merkels Ausstieg aus dem Voraustieg der politischen Endausscheidung. Offensichtlich geht es hier um handliche, ohrenbetäubende Benzinmotoren, viel Spaß an Geschwindigkeit…

Benzin-Motor Longboard **** deluxe

Rauchen statt Verdampfen — Retro ohne Schlaghosen

Das elegante Enterpreneurs-Jacket im Wind, läßt einen glatt darüber hinwegsehen, daß WIFI immer noch nicht implementiert wurde und die nächste Ölkrise bereits vor der Tür steht. Die Saudis können es sich auf Dauer einfach nicht leisten, Trump zu schmieren. Auch die Steuer-App ist noch nicht im App-Store verfügbar, da scheinbar der TÜV-Rheinland die Verbrauchsdaten bisher nicht auf dem Prüfstand testen konnte.

Bis zur betterplace-Kampagne wird das sicherlich alles behoben sein. Andererseits könnte sich auch der neue Flex-Antrieb auf dem Markt durchsetzen. Wir sind auf jeden Fall gespannt was da noch so kommt.

Flattr this!