Featured Image
Arbor Collective – Flagship

Arbor Collective – Flagship

  • Posted by Redaktion
  • On September 17, 2019

Das Arbor Axis war das erste Longboard, das wir 2011 für unser Magazin zum Testen bekommen haben. Nach acht Jahren ist das Axis immer noch im Sortiment. Und es wird Jahr für Jahr schöner…  Die Flagshipserie bietet allerdings auch die anderen Evergreens in einem schönen Palisanderfurnier an. Es soll schon etwas heißen, wenn eine Firma über einen so langen Zeitraum die gleichen Modelle behält

Was uns bereits im Juli zugesendet wurde, waren die News zur neuen Schuhkollektion. Wir hoffen ein paar Tester, um die Sohle einem Hardcorefußbremsentest zu unterziehen. Bei unsere letztem Schuhtest einer anderen Marke, waren die Schuhe nach einem (!) Tag durch. Bei Arbor gehen wir nicht davon aus, denn die Marke hat ein außerordentlich hohen Qualitätsstandard. Die Schuhe liegen bei 89 Euro.

Eigentlich zu schick, um sie zu zerstören. Einmal mit Schnürsenkeln….

Und einmal als Slipper…

Mehr Infos auf https://www.arborcollective.com/