Alfred, das Longboard und die Bobbahn in Sochi

alfred auf der bobbahn
alfred auf der bobbahn

Alfred, das Longboard und die Bobbahn in Sochi – Normalerweise haben Extremsportvideos die in Russland produziert werden immer etwas mit Leuten zu tun, die auf 50 Stockwerke hohe Häuser klettern oder aber weniger sportlich, dafür genauso spannend – Autofahrer die ihre Crashs auf Youtube stellen. Was Dennis Wangler aka Alfred aber abliefert, haben selbst die toughesten Hochhauskletterer noch nicht gesehen. Er stürzt sich mit seinem Hackbrett Longboard die Olympiabahn in Sochi hinunter. Diese gilt in Bobfahrerkreisen als sehr anspruchsvoll. Geschwindigkeiten von 150 Stundenkilometer können hier erreicht werden. Kein Mann der großen Worte – er macht es einfach und zwar ohne Greenscreen.

Hier also die Bilder …

 

Begleitet Hackbrett Teamfahrer Alfred bei seinem dreitägigen Besuch in Sochi und zieht euch rein wie er die dortige Olympiabobbahn mit seinem Longboard unsicher macht – Bobbahnbombing at its finest!

Kamera: Dennis „Alfred“ Wangler
Schnitt: Niklas Wangler

Flattr this!